»Mir ist es besonders wichtig immer aus dem Moment zu arbeiten, was ist heute, jetzt dran, nicht gestern oder vorgestern.«

Psychologische Beratung, Aufstellungsarbeit & Bonding,
Sterbebegleitung für Eltern in Wuppertal. Ich freue mich auf Sie!

Psychologische Beratung, Aufstellungsarbeit & Bonding,
Sterbebegleitung für Eltern in Wuppertal und Solingen. Ich freue mich auf Sie!

EINZELSITZUNGEN

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

Ich nehme so viel Zeit wie es für ein Gespräch nötig ist. Nach einer Stunde wird nicht gesagt, jetzt ist die Zeit vorbei, es sei denn der Klient möchte dies.

Mir ist es besonders wichtig immer aus dem Moment zu arbeiten, was ist heute, jetzt dran, nicht gestern oder vorgestern. Oder irgendeine Methode sagt man müsste jetzt sich mal die Familie ansehen. Ich arbeite ohne Konzept, ich vertraue dem Klienten. Nur er kann wissen, was für ihn das richtige ist. Ich bin davon überzeugt, dass zu mir immer erwachsene Menschen kommen. Auch wenn sich immer wieder das Kind in ihm melden.

Einzelberatung: 75 Eur/60 Min

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

BONDING IN DER EINZELSITZUNG

Ich biete ein ganz spezielles Bonding an. Meine Methode des Bondings ist eine ganz sanfte. Bei sanfter Musik, wird der Klient einfach gehalten und wir schauen gemeinsam auf das was sich da zeigen mag. Ich kümmere mich dabei um einen sicheren Raum und den Klienten, das er sicher sein kann. Oft ist es so, dass die weniger dramatischen Dinge mehr wirken als die dramatischen. Es geht immer darum, sich nicht in dem Gefühl zu verlieren, sondern es geht „nur“ ums wahrnehmen. Überhaupt steht bei mir das Wahrnehmen im Mittelpunkt. Auch das Bonding dauert genau die Zeit die es benötigt. Mein Bonding findet immer im einer Einzelsitzung statt.

AUFSTELLUNGSARBEIT IN DER EINZELSITZUNG

Die Aufstellungsarbeit ist bei mir ein wichtiges Instrument. Ich arbeite mit großen Holzpupen, die ich als Stellvertreter hinstelle. Dann gehe ich nach und nach die einzelnen Positionen durch. Je nach dem kommt der Klient mit in die Aufstellung, oder er sieht sich das Geschehen von aussen an.

STERBEBEGLEITUNG FÜR ELTERN

Ich berate und begleite Eltern, deren Kinder gestorben sind bzw. bald sterben werden, auch bei Fehlgeburten.

Da ich selbst ein Kind verloren habe, meine Tochter ist bei einem Badeunfall gestorben, kann ich mich gut in Eltern die in dieser Situation sind hineinversetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Betroffene die Besten Ansprechpartner sind für andere Betroffene, weil man sich in manche Situationen einfach nicht hineinversetzen kann, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Und ein Kind zu verlieren ist genau so eine Situation. Ich kann aus Erfahrung agieren.

Zusätzlich habe ich mich tiefer damit auseinander gesetzt bei einer Ausbildung beim Kinderhospiz.

Ich möchte diesen betroffenen Eltern einen Raum geben, Raum geben sprechen zu können, ohne Zeitdruck, ohne gute Ratschläge, nur einfach zuhören, richtiges zuhören. Alles darf sein, in der Trauer gibt es kein richtig und kein falsch. Jeder hat seine eigene Form Trauer.

DIE TEET METHODE NACH JESSICA SELGE

Transformation Emotionaler Energetischer Traumata

Dies Methode ist besonders gut zur Bewältigung von Traumata geeignet.  Zur Anwendung kommt die TEET Methode in Anlehnung an EMDR, ( auch mit Hilfe eines EMDR Geräts) . Zusätzlich nutzen wir ggf. EFT und ggf. Ho´oponopono. Zum Schluß wird das neu Gefühl verankert.

In einem sicheren Raum dauert die Sitzung ca. 1 Stunde

KONTAKT

Wenn Sie sich für den Lebensintegrationsprozess interessieren oder Fragen zu meinem Angebot haben, erreichen Sie mich am besten per E-Mail über das nebenstehende Formular oder per Telefon.

0176 55 14 49 98

0202 70 88 56

    Menü